Kunden von A-Z

 

Bavaria Lloyd/BMW

Burg-Vital-Hotel, A

Cochlear Hörgeräte, CH

Compaq Computer Europe

CompuServe

DAS TEGERNSEE

d:fr GmbH

Dinkhauser Kartonagen, A

Dittel Messtechnik GmbH

Dr. Gabriele Blatt

Dres. Iulia und Frank Heinle

Dr. Marion Grünerbel

Dr. Ute Eiling-Hütig

Dr. Martina Egger

 

 

 

 

Dr. Peter Lehmann

Dr. Martina Lyding

Dr. Hans-Joachim Thiele

Dr. Martina Tüxen Mengedoht

Dr. Ute Widmaier

Epitop Medical GmbH

Erhardt Julius

Flötner Consulting

Foto Meinen

Für Fuß und Fitness

Fussnetz Bayern

Hyperwave GmbH

Identify Software GmbH

Interconsult GmbH

 

 

 

Internet Services/Thyssen

Isabel Kettler-Sitte Psychotherapie

Juliane Braun

KFO am Starnberger See

Kinesiologie Gilching

Kinnings GmbH

NCTEngineering GmbH

Neue Medien Ulm mbh

Microtap GmbH

Osteopathie Berkmann

Osteopathie Thiele

Photocolor, CH

Physiotherapie Endres

 

 

 

 

PRIEN healthcare

communication GmbH

Prof. Dr. Gerhard Mengedoht

Sanitas Fachkliniken

Sharing Technologies

Städtisches Klinikum München

Wavebalance

WEEE Europe AG

Werb Consulting, CH

WEKA

Württemberger Hypobank

Yoga by Blum

Zahnmedizin am Starnberger See

 

Kundenstimmen

“Frau Bureick war eine sehr dynamische und engagierte Unterstützung mit besonderer Ziel- und Ergebnisorientierung. Sie arbeitete sich rasch und sicher in alle Fragestellungen ein und verband ein ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Urteilsvermögen mit praxisnahen zukunftsorientierten Lösungen, die sich schon in sehr kurzer Zeit bestens bewährten. Problemstellungen löste sie zielstrebig und verantwortungsbewusst, höchst zuverlässig und mit vielen Ideen aus einem umfassenden Verständnis für innerbetriebliche Zusammenhänge und Synergien. Durch ihr professionelles Wirken gelang ihr schon nach kurzer Zeit eine sehr positive Änderung des Images und eine Fokussierung des Marketings auf neue Zielmärkte und neue, erfolgreiche verkaufsfördernde Maßnahmen. Sie überzeugte durch sehr informative, ansprechende Präsentationen, die unmittelbar zu zukunftsweisenden Schritten und einem Überdenken der bisherigen Handlungsweisen führten. Frau Bureick meisterte in idealer Weise die besondere Herausforderung der NCTE, ein passendes Marketing für ein junges Technologieunternehmen mit geringem Budget zu kreieren. “

Michael Breimann

Geschäftsführer, NCTE Engineering GmbH

“Ihre Tätigkeit hat bei DITTEL sichtbare Spuren hinterlassen. Spuren die sich ausdrücken in einem hervorragendem Corporate Design, in beeindruckenden Messeständen, in zahlreichen innovativen Marketingideen, die DITTEL ein neues Gesicht gegeben haben.”

Rainer Friedrich und die Mitarbeiter

Vertriebsleiter, Dittel Messtechnik GmbH

Wir haben die Bureick KG als ein Unternehmen mit hoher Beratungskompetenz und sicherem Gespür für die Wünsche des Kunden kennen gelernt. Die Umsetzung der Projekte erfolgte kompetent, flexibel, schnell, kreativ und in hervorragender Qualität. Ich werde sie daher jederzeit gerne weiter empfehlen.

Graf von Reischach, Geschäftsführer, Interconsult GmbH

„Als ehemalige Kommunikationsleiterin von Osram war ich es gewohnt, mit Corporate Identity und Corporate Design einer bekannten Traditionsmarke umzugehen. Als es dann aber darum ging, für meine eigenen freiberuflichen Aktivitäten ein Design zu entwickeln, das zu mir und meinem speziellen Angebot (USP) optimal passt, war das eine ganz neue Herausforderung für mich. Auch deshalb, weil ich meine beiden Standbeine „Kommunikationsberatung & Redaktion“ sowie „VIRAYOGA“ auf einer Website (www.braun-juliane.de) darstellen wollte. Dafür war eine visuelle Klammer nötig, die sich auch für die Geschäftsausstattung und Türschilder eignen sollte. Mit einer ansprechenden grafischen Gestaltung und der Wahl zweier starker Farben ist dies überzeugend gelungen, was mir viele Kontakte aus meinem Netzwerk bestätigt haben.

Ich war sehr froh darüber, dass ich in Nathalie Bureick eine hochprofessionelle Sparringspartnerin gefunden habe, die mich im Entwicklungsprozess meiner Corporate Identity und eines darauf aufbauenden Corporate Designs begleitet und beraten hat. Durch ihr Einfühlungsvermögen gelingt es ihr, im Gespräch mit einem Kunden das herauszuarbeiten, was die Identität eines Unternehmers und seines Angebots ausmacht. Als Marketingspezialistin mit einem hohen ästhetischen Anspruch setzt sie dies dann in ein attraktives Layout um. Unter anderem mit der Devise „Weniger ist oft mehr“ erreicht sie bei den von ihr gestalteten Websites, Broschüren und Geschäftspapieren eine hochwertige Anmutung. Dies gilt für ganz unterschiedliche Branchen, wie ich in der Zusammenarbeit mit ihr bei verschiedenen Projekten in 2013 feststellen konnte.“

Juliane Braun

Eignerin, Kommunikation & Redaktion + ViraYoga

Nathalie Bureick hat vom ersten Moment an ein sicheres Gespür für unser Corporate Design entwickelt und dieses harmonisch auf den Webauftritt übertragen. Die Gespräche mit ihr waren zielführend, die Ausführung sehr termintreu. In der Zusammenarbeit war Frau Bureik unkompliziert und ergebnisorientiert. Rundum hat es Freude gemacht, mir ihr gemeinsam unsere Web-Autritt aus der Taufe zu heben.

Raphaela Kreitmeier | Gerda Maierbacher

Geschäftsinhaberinnen, Prien Healthcare Communications GmbH

Als Gründerin von wavebalance® musste ich viele Herausforderungen gleichzeitig bewältigen u.a. auch die Umsetzung aller Marketingmaßnahmen. Um mehr Sicherheit zu erlangen, ob ich mit meiner Strategie den richtigen Weg eingeschlagen habe, beauftragte ich Frau Bureick mit einer Marketinganalyse – und Beratung. Die Beratung umfasste die Analyse des Corporate Designs, des Info- und Bildmaterials sowie die inhaltliche und optische Ausrichtung der Website mit Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenmarketing. Des weiteren analysierten wir die Produktstrategie und legten die Marketing- und PR-Maßnahmen für die Zukunft fest. Frau Bureick ist in ihrer Bewertung und Beratung vielseitig begabt und in ihrer Umsetzung natürlich und elementar, was mir besonders gut gefällt. Sie scheut keine Hindernisse und setzt sich mit außergewöhnlichem Engagement lösungsorientiert ein. Danke und weiterhin viel Erfolg!

Manuela Sonntag

Geschäftsinhaberin, Wavebalance®

“Frau Bureick analysierte, selektierte, plante, organisierte und realisierte alle Kommunikationsmaßnahmen unter strikter Wahrung der Corporate Design Aspekte zur Gewährleistung eines konsistenten, medienübergreifenden Erscheinungsbildes – intern und extern. Wir schätzen Frau Bureick als sehr kompetente Managerin, die mit enormer Einsatzbereitschaft ihre vielfältigen Verantwortlichkeiten plant und durchführt. Sie verfügt über beachtliche Berufserfahrungen und umfassende Fachkenntnisse – insbesondere in den Bereichen PR, Marketing und Marketingkommunikation sowie in der Mediagestaltung – welche sie immer zielsicher, weiterführend und termingerecht für unser Haus einsetzte. Allein ihre Leistungen im Bereich des Corporate Branding wirkten sich sehr positiv auf unseren Unternehmenswert aus. Unsere Zusammenarbeit war jederzeit geprägt von Kompetenz, Vertrauen und gegenseitiger hoher Wertschätzung.”

Waltraud Klüter

Geschäftsführerin, Dittel Messtechnik GmbH

Ich kam über die Stiftung Gesundheit auf die Website von Frau Bureick.
Zu diesem Zeitpunkt sehr unzufrieden mit meiner damaligen Homepage, schrieb ich ihr ein Mail, was ich mir von ihrer Arbeit erwartete und ob sie diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Zu meiner großen Freude war schon der Erstkontakt am Telefon nicht nur sehr zeitnah, sondern auch sehr motivierend und ermutigend. Im persönlichen Erstgespräch ist mir sehr schnell bewusst geworden, ich will an meiner bestehenden Website nicht mehr „rumdoktern“, sondern gleich mit Frau Bureick zusammen eine neue Homepage erstellen. Das dafür angesetzte Budget versetzte mich nicht in Schockstarre. Mir war sofort klar, der persönliche Kontakt stimmt, ich werde hier als Kunde wahrgenommen, meine Bedürfnisse und Wünsche, sowie die meiner Patienten werden erkannt, hier ist jemand, der mich mit allem, was mich und meine Praxis angeht, versteht, der sich Zeit nimmt und mir auch die technischen Einzelheiten erklärt, der mir nichts überstülpt, was nicht passt und mir zuhört, auch wenn ich schon mehrfach nachgefragt habe. Frau Bureick ist mit ihrer sehr sympathischen und offenen Art unglaublich motivierend, fachlich sehr kompetent und engagiert (ein Muss für so eine Website), voller Ideen, sehr geduldig und einfühlsam und was mich oft erstaunt hat, jederzeit erreichbar. All dies führte dazu, dass wir gemeinsam, innerhalb von nur fast vier Wochen, meine wirklich umfangreiche Homepage fertig gestellt haben.
Die Zusammenarbeit und der regelmäßige Kontakt haben mir unglaublich viel Freude bereitet, so dass ich manchmal das nahe Ende schon bedauerte. Um mein Praxismarketing zu vervollständigen habe ich sie gleich noch mit der Erstellung neuer Visitenkarten, eines neuen Praxisflyers, sowie einem Einleger für meine Veranstaltungen beauftragt. Die ganze Palette, die Homepage, die Visitenkarten und der neue Flyer mit dem Einleger, ist ein richtiger „Hingucker“ und erntet überall großes Lob, welches ich hiermit sehr gerne an Frau Bureick weitergebe.

Saskia Anders-Giehrl

Heilpraktikerin & Kinesiologin, Kinesiologie Gilching

Nachdem ich selber im Marketing und in der Werbung tätig war, hatte ich hohe Ansprüche als es nun darum ging für meine eigene Praxis für Psychotherapie eine „eigene“ Corporate Identity und Corporate Design zu entwickeln.
Und so war ich sehr froh, dass Nathalie Bureick dabei eine sehr inspirierende und motivierende Partnerin für mich war. Mit vielen Informationen und hoher Kompetenz, großem Engagement und sehr zuverlässig stand sie an meiner Seite. Sie war immer sehr gut erreichbar, schnell in ihren Vorschlägen, organisationsstark und pünklich in der Umsetzung. Ganz besonders beeindruckt war ich, als sie in kürzester Zeit ein Wandtattoo für mich plante, anfertigen und anbringen ließ: wir hatten einen Fototermin meines Praxisraumes geplant und sehr kurzfristig noch die Idee eines Wandtattoos gehabt. Und selbstverständlich sollte es auf den Fotos zu sehen sein. Sie hat es möglich gemacht und innerhalb eines Tages war mein Schriftzug an die Wand „gezaubert“. Faszinierend! Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Arbeit, ihrer Zielstrebigkeit und Stilsicherheit.
Jetzt da wir unser Projekt (Corporate Design, Raumgestaltung, Visitenkarte, Layout Briefpapier, Flyer, Praxisschild, Patientenkarte) für den Moment abgeschlossen haben, bin ich fast traurig, dass der regelmäßige Kontakt ein Ende findet. Aber ich tröste mich damit, dass wir sicher eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit finden werden.
Vielen Dank!

Isabel Kettler-Sitte

Psychotherapeutin, Psychotherapeutische Praxis, Gräfelfing