Über uns: Die Marketing-Managementberatung brandmarcom

Schwerpunkt: Digitales Marketing & Social Media

Nathalie Bureick

Nathalie Bureick

Geschäftsführerin | Beraterin

Nathalie Bureick gründete nach einer Ausbildung als Organisationsprogrammiererin, Mediengestalterin und Fachjournalistin ihre erste Agentur für Corporate Publishing in München. Dort sammelte sie wertvolle Erfahrungen mit Kunden aus verschiedenen Branchen – vorrangig Medizin und Technik. Nach knapp 10 Jahren erfolgreicher Kundenbetreuung, wechselte sie von Agentur- auf Unternehmensseite und leitete seither mehrere Marketingabteilungen. Heute unterstützt sie Unternehmen bei der Analyse, Strategie und Optimierung von Prozessen im Digitalen Marketing, insbesondere zur Conversion Optimierung und Lead Generierung. Als Spezialistin für Brandmanagement ist sie Referentin für das Thema “Identität und Positionierung” bei der Deutschen Presseakademie und ist ein Certified Digital Marketing Professional.

Bernd Schlackl

Bernd Schlackl

Internet | SEM

Bernd Schlackl verfolgte die Entwicklung des Internet von Anfang an. Nach seinem Ingenieurstudium  wechselte er Ende der 90er Jahre ins Internet-Business – zunächst bei einem Internet-Startup als Webdesigner, bevor er 2003 als Webdesigner und Webprogrammierer in den Agenturbereich wechselte. Seit 2004 ist Bernd Schlackl Webmaster und Internetdienstleister. Bernd Schlackl deckt den Bereich Planung über das Webdesign, die Webprogrammierung bis zur dauerhaften Betreuung und der Vermarktung von Internetangeboten ab. Er ist Spezialist im Bereich SEM.

Max Harbauer

Max Harbauer

Veranstaltungen | Messen

Max Harbauer ist gelernter Schreiner und seit 1983 im Messebau tätig. Mit langjährigen Erfahrungen in Planung, Produktion und Montage machte er sich selbstständig.

 

Seit 1987 arbeitet er in Europa und in den USA als Projektleiter für namhafte internationale Messebaufirmen. Hier betreute er erfolgreiche  Großprojekte, wie z.B. für Rodenstock, Grundig und Wella.

Alexandra Blum

Alexandra Blum

Übersetzungen

Mit Englisch als Muttersprache und abgeschlossenem Ingenieurstudium (BEng, MSc) ist Alexandra Blum seit 1995 als Übersetzerin englischer sowie deutscher Texte tätig.

Zu ihren Kunden gehören renommierte deutsche Forschungseinrichtungen, Universitätsinstitute und Industrieunternehmen. Ob es sich um technische Anleitungen, Presseveröffentlichungen, Broschüren für das Marketing oder Geschäftskorrespondenz handelt: es ist stets ihr Anspruch, dass Inhalte und der “richtige Ton” zusammenfinden.